Menü
28 Feb
Konzerte in der Drogerie

Quotime - Status Quo Tribute Show

Samstag 28.02.2026 20:30 Uhr bis 22:30 Uhr

Die um den Gitarristen Kai-Uwe Scheffler durch halb Europa tourende Status Quo Tribute Show "Quotime" will ein Stück Rockgeschichte dem heutigen Publikum auf eindrucksvolle Weise präsentieren. Zusammen mit dem Gitarristen Stefan Furtner, dem Bassisten Thomas Gropp und Michael Schreiner am Schlagzeug rocken die Vier Songs wie "Rockín all over the World", "Whatever you want" oder "Down Down" in einer powergeladenen Rock-Show!!

Die Band „Quotime“, die seit ihrer Gründung 2009 schon mehrere hundert Konzerte gespielt hat, erinnern nicht nur an die übergroßen Hit´s von "Status Quo"- auch die Song´s der ersten
"Quo"- LP, als die Band noch ihren Sound suchte und dabei Meisterwerke wie "Matchstick Men" schuf, werden live authentisch performt.

Bei ihren Konzerten begeistern sie mit ihrer einzigartigen Bühnenshow und leidenschaftlichen Musik Performance immer wieder ihr Publikum! Nicht umsonst ist „Quotime“ die meistgebuchte Status Quo Tribute Show. Freut euch auf packende Gitarrenduelle, wenn es wieder heißt:

"Quo, Quo, Quo!"

Der Eintritt ist wie immer frei. Um angemessene Spende für die Musiker wird gebeten.

Aufgrund der hohen Nachfrage bitten wir unbedingt um telefonische Reservierung unter 0160 5814796

Konzert Party

Veranstaltungsreihe

Sa.
07.03.26 20:30 - 22:30
Die Drogerie – Live Club Die Drogerie – Live Club Konzert
HolleGreat & Band   Bayerischer Country und Songwriter-Musik, erdig und ehrlich, aus der Feder eines Holledauer Urgesteins, das ist die Musik von Erwin Kopold alias HolleGreat. Zusammen mit der „Band HolleGreat“ präsentiert und singt Kopold seine packenden, gefühlvollen und identischen Geschichten und Erzählungen aus dem Leben. Es ist ihm eine Herzensangelegenheit, Gefühle an sein Publikum weiterzugeben. Gefühle, die auf seinen Erlebnissen beruhen, sei es als Trucker, Harley-Fahrer oder als verschmähter Liebhaber bei „Hey i steh auf die“. Mal rockig on the road, mal voll Gefühl in Balladen wie „An Vodan sei Bua“. Im Programm sind auch ganz anders gelagerte Texte auf bairisch wie beim Titel „Wandern“, eine augenzwinkernde Episode über zu viel Jägermeister. Oder auch bei einem Flirtversuch im Biergarten und viele Songs mehr. Ein starkes Stück „Heimat zum Hören“ steckt hinter jedem Titel von HolleGreat. Mit Leidenschaft und ausgefeilten Kompositionen verbreiten die Musiker ein ganz besonderes Lebensgefühl a la „Bavarian Country“. Westerngitarre und Gesang: HolleGreat Schlagzeug: Stefan Protze Bass: Hugo Zachas E-Gitarre: Johann Benker Ausgezeichnet mit vielen Musik Awards, haben er und seine Band eine große Fangemeinde. Man darf sich freuen auf einen musikalischen bunten Abend an dem der „Bavarian Life-Style“ ganz wunderbar seine Brücke schlägt in den musikalischen Westen, der Heimat des Country-Rock. Der Eintritt ist wie immer frei. Um eine angemessene Spende für die Musiker wird gebeten. Einlass ist bereits ab 19.30 Uhr